free responsive website templates

Über uns

Unsere Erfolgsgeschichte


Herr Kraus gründete 1986 seine Zuerich Agentur in Rheinfelden. In den ersten Jahren arbeitete er als Ein-Mann-Unternehmen.


Er erweiterte seine Agentur später um zwei kompetente Mitarbeiterinnen, welche ihm das Alltagsgeschäft abnehmen, damit er sich intensiv um seine Kunden kümmern kann.


Als Spezialist für Altersvorsorge entwickelte er 2006 die Direktversicherung für Grenzgänger.


2013 wurde er auf die Haftungsproblematik von VHS Dozenten aufmerksam und kreierte das Haftpflichtkonzept für Dozenten.

Ihre Ansprechpartner

Bernhard Kraus

Telefon (0 76 23) 6 20 06
b.kraus@zuerich.de

» Anfrage stellen
» Beratungstermin vereinbaren

Funktion
Agenturinhaber, Herr Kraus hat 2006 die Direktversicherung für Grenzgänger entwickelt und 2013 das Spezialkonzept für VHS-Dozenten.

Ulla Kraus

Telefon (0 76 23) 6 20 06
ulla.kraus@zuerich.de

» Anfrage stellen
» Beratungstermin vereinbaren      

Funktion
Buchhaltung und Abrechnungen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch
16:00 - 19:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Addresse

Bernhard Kraus
Kronenstr. 18
79618 Rheinfelden

Öffnungszeiten 

Montag bis Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch
16:00 - 19:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Kontakt

Telefon: (0 76 23) 6 20 06
Fax: (0 76 23) 2 04 79
info@dozentenversicherung.de